Das digitalisierte Zeitalter

Jep, es kommt, und es wird alle kriegen, ob ihr wollt oder nicht. Wärend ihr gerade friedlich die Leberwurst auf die Brotscheibe streicht, wird sich diese Kreatur der neuen Ära in Form eines Schnurbärtigen Mittelständigen Kleinstadtamerikaners eines Tages durch euren Spülenabfluss quetschen, um eure Seelen bis in euer tiefstes Unterbewusstsein in eine künstliche Sphäre zu übertragen,- der Cyperwelt. Einmal internalisiert, fließt ihr durch die Blutbahnen dieses global behaarten Megalons, um euch im Kosmos des Organismus restlos zu verwirren, während die Ausmaße der Kreatur, einst erschaffen in den mächtigen Laboren der Advanced Research Project Agency des amerikanischen Verteidigungsministeriums, potenziel expandieren. Die Ausdehnung des schnurbärtigen Koloss wird die Globalbevölkerung unter einem gigantischen Teppisch aus binärkodierten Fett verschwinden lassen, sodass sie zu einem solarlosen Leben in Dunkelheit verdammt sein wird.

Doch Megalon wird sich aus dem unerschöpflichen Strom wilder Konsumgier der Erdenbürger nähren und sie so zu absoluter Abhängigkeit an sein mediales Zuckerbrot und seine upload-abhängige Peitsche zwingen um sein eigenes emergentes Fortbestehen zu gewährleisten.

Möge das Buch und der Stift mit uns sein, wenn das Klicken der Tasturen und das Flimmern der Breitbildschirme erst die Übermacht gewonnen haben…

tomprix

1 Kommentar

  1. ein schönes mittel zum zweck…und am ende merkt man es nicht einmal


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s